MENU

about




Hallo du da! 
Wie schön dass du die Zeit gefunden hast, dich auf meinem Blog ein wenig um zu sehen. Und beim Seiten überrumpeln, stolperst du vielleicht auf diese Zeilen. Spätestens dann wenn du wissen willst, wer eigentlich hinter diesem Blog steckt. Es gibt zahlreiche und sehr interessante Blogs in unserer Zeit und meiner gehört seit Februar 2016 dazu! Zwar hatte ich am Anfang ein paar Startschwierigkeiten, doch ich fand irgendwie meine Motivation zurück! 



Hallo, ich bin Melanie, aber die meisten im Internet und im Freundeskreis haben es sich angewöhnt mich Sally zu nennen. Das liegt daran, dass ich auf Youtube als "SallyJanuary" bekannt wurde und mich auch in meinem Umfeld so präsentierte. Es war für mich mehr als nur ein Künstlername, sondern meine neue Identität. Das verwirrt mit Sicherheit einige, muss es aber eigentlich gar nicht. Denn ich höre auf beide Namen sehr gut! Geboren wurde ich im Jahr 1991 am 25. Januar und habe schon früher das schreiben geliebt. Tagebücher, kleine Hefte mit Gedichten und zahlreiche Notizheftchen deren erste Seite bekritzelt wurde und dann ein neues her musste. Wir alle denke ich kennen dieses Problem. 

Das bloggen dient mir nicht nur zur Veranschaulichung meiner kreativen Welt, sondern auch dem Austausch vieler Menschen und meiner Problembewältigung. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, wie auch ich. Und durch die vielen Worte die ich auf diesen Blog niederschreiben kann, wird mein Päckchen immer ein wenig leichter, mit jedem einzelnen Beitrag den ich schreiben kann! 

Wir schreiben uns!
Ganz liebe Grüße, Mellie



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen